ABI '78 am Vestischen Gymnasium Bottrop

Wieder einmal ist ein Treffen vorbei. Am 6. Juli 2013 haben wir uns in Haus Lindemann gesehen. Wir waren nicht so viele (knapp 40), aber fast die Hälfte davon hat bis halb zwei oder länger durchgehalten!

Und wir haben beschlossen: in fünf Jahren sehen wir uns wieder.

Eine große Bitte für dieses und die kommenden Treffen: im Laufe der Zeit ändert sich so manche Adresse und Telefonnummer, bitte schickt Änderungen hier (Link temporär inaktiv) an Georg.
Zur Erinnerung über den Umgang mit Euren persönlichen Daten:
Eure Daten werden nur für unsere Treffen genutzt. Nur wenn Ihr zugestimmt habt, findet man sie in dieser kleinen, kennwortgeschützten Adressliste (Link temporär inaktiv) hinterlegt (na ja, ist nicht ganz up to date). Bitte prüft Eure Daten. Oben in dieser Liste ist ein Link, über den Ihr die Daten eingeben könnt, die alle Mitschüler sehen können.

Hier als Erinnerungshilfe noch die Bilder von unseren Treffen 1983, 1998, 2003, 2008 und 2013, ebenfalls mit Kennwortschutz. Wer helfen will, kann gerne die Bildunterschriften erstellen, ergänzen oder korrigieren und mir senden (einfach in der Form: 32 NN, NN, NN).

Zur Diskussion besteht nach wie vor das Gesprächsforum (Link temporär inaktiv). Da ist auch Raum für Ideen (Ort, Terminvorschlag, besondere Aktionen ...). Andere Hinweise an Georg unter abi78(at)bombeck.de

Es kann auch ein Newsletter abonniert werden – vielleicht die bequemste Art, die Kontaktadresse aktuell zu halten:
Newsletter abonnieren (Link temporär inaktiv)

Für Nostalgiker hier der Link zu Homepage des VGB, wo man mit etwas Fleiß herausfinden kann, welche unserer Lehrer dort noch wesen (ich habe keinen mehr gefunden).

Letzte Änderung: 06.10.2013